Fairness-Abkommen

Heute haben sich die Vertreter der SPÖ, der Liste und der ÖVP auf Einladung der Liste Unterach getroffen, um über ein Fairness-Abkommen bis zur Wahl zu diskutieren. Die FPÖ wusste nichts davon!

Es ist schon sehr verwunderlich wenn dir eine Liste erklärt, wie man sich zu verhalten hat vor der Wahl. Die gleiche Liste, die schreibt, dass wir Leute aus dem Betreubaren Wohnen schmeißen wollen, die gleichen, die während einer Gemeinderatssitzung Mandatare der ÖVP als Lügner bezeichnen, ohne nur einen Funken an Beweisen zu haben.

Politische Gruppierungen, die nicht zurückschrecken, dich als Verbrecher abzustempeln, die deine Familie in den Schmutz hineinziehen, begrüßen so ein Fairness-Abkommen!

Nun ja, dann hoffen wir mal, dass auch alle, die dieses Abkommen unterzeichnen, in ein paar Wochen sich noch daran erinnern können.

Ich weiß dass dies harte Worte von mir sind, aber irgendwo sind auch Grenzen gesetzt, was man unkommentiert ertragen muss.

Ich werde versuchen, mich nach bestem Wissen und Gewissen an diese  Vereinbarung zu halten, und ich werde auch dafür Sorge tragen, dass meine Mitstreiter sich an diese Richtlinie halten werden.

Euer

Georg Baumann