Gemeinsam Unterach besser machen

Zahlreiche Ideen, Vorschläge, etc.
…die vielen Unteracher Ideen!

Ein Herzliches Dankeschön an alle, die sich bis jetzt an unserer Aktion

Gemeinsam Unterach besser machen

beteiligt haben.

Einige haben nicht die Ideenkarten genutzt, denn der Platz wäre nicht ausreichend gewesen. Briefe, E-Mails und Ideenkarten, alles wurde gesammelt, ausgewertet und für unsere weitere Arbeit herangezogen. Es ist hoch motivierend, die vielen Ideenkarten zu lesen.

Ich freue mich schon mit Euch gemeinsam die eingebrachten Vorschläge, Ideen aber auch Kritikpunkte in den nun folgenden Blickpunktveranstaltungen zu diskutieren oder aber auch nach Möglichkeit gleich umzusetzen. Die Einladungen zu unseren Blickpunkt-Veranstaltungen folgen in den nächsten Tagen.

Wer noch keine Zeit hatte, aber auch noch etwas am Herzen hat, kann dies auch weiterhin über E-Mail an mich gerne tun.

Einfach eine E-Mail an georg.baumann@a1.net.

Wir machen unsere Hausaufgaben, um Politik wieder für den Bürger und nicht nur für sich selbst und eine Interessengruppe zu machen. Die Probleme, seien sie noch so klein oder groß gehören gehört, behandelt und wenn möglich natürlich auch gelöst. Viele der eingebrachten Vorschläge können wir gemeinsam lösen, wenn wir die Möglichkeit dazu von Euch bekommen.

Euer

Georg Baumann