Danke an alle Freunde der ÖVP Unterach

2015_header

Liebe Freunde!

Nur mit Eurem Einsatz und Eurer Mithilfe haben wir etwas geschafft, auf das wir schon seit 18 Jahren gewartet haben. Wir haben etwas erreicht, was uns im Bezirk und auch im Land sehr wenige zugetraut haben. Wir haben nicht nur die absolute Mehrheit im Gemeinderat gehalten, sondern auch den Bürgermeister zurück zur ÖVP geholt. Dafür möchte ich Euch allen danken, jeden einzelnen, der mitgeholfen hat, diesen Wahlerfolg einzufahren.

Die Mehrheit in Unterach will, dass wir die Zügel in die Hand nehmen und die Richtung für die nächsten 6 Jahre vorgeben, nun müssen wir auch den Rest davon überzeugen, dass wir die richtige Wahl sind.

Deshalb heißt es dann anpacken, entscheiden und umsetzen. Ideen, Wünsche und Vorschläge gibt es ja genug!

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Euch, denn nur gemeinsam war dies möglich und nur gemeinsam werden wir unsere Ziele für die Zukunft erreichen!

Euer

us_gb

Georg Baumann